Bild
Produkte
Fertige Lösungen sind nicht immer die besten Lösungen und erfordern in vielen Fällen mehr oder weniger akzeptable Kompromisse. Dies trifft auf Hardware genauso zu wie auf Computer-Software. Wir haben daher für eine ganze Reihe von Problemen und Aufgabenstellungen eigene Lösungen entwickelt, die sowohl uns als auch unseren Kunden ein effizienteres und angenehmeres Arbeiten ermöglichen.

Einige Eigenentwicklungen befinden sich zur Zeit noch in der Planungs- bzw. Testphase, andere haben sich schon auf mehreren Veranstaltungen erfolgreich bewährt.
Wir vertreten dennoch die Auffassung, dass sie niemals "fertig" oder "abgeschlossen" sein werden. Sicherlich werden immer wieder Schwachstellen zu Tage treten, nützliche Features vorgeschlagen oder eine Erweiterung durch eine ganz bestimmte Anwendung erforderlich.

Zurzeit basieren nahezu alle kombinierten Hardware-Software-Entwicklungen auf seriellen bzw. parallelen Schnittstellen. Dies mag vielleicht veraltet erscheinen, macht jedoch die Systeme robust, gnstig in der Umsetzung und verhindert weitestgehend Treiberkonflikte bzw. -inkompatibilitäten.
Auf lange Sicht planen wir dennoch die Verwendung der USB-Schnittstelle.

Alle vorgestellten Entwicklungen können individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden, sodass keine Wünsche offen bleiben.